TEL: +49 (0) 421 1618 1199

ATR

ATR Signal Converter,Transmitter,Controller [ 100 ] << Zurück zur Liste

  ATR wurde in den 70er Jahren gegründet, zunächst für die Fabrikautomation-Fertigungslinie Design und Gründung, und bald stellte ATR fest, dass die Nachfrage nach Mess- und Steuerungstechnik qualitativ hochwertige Antriebssteuerprodukte auf dem Markt im Leerlauf, so dass das Unternehmen wurde elektronische Komponenten Unternehmen in den 1980er Jahren gegründet. und in 1987, in ATR-Elektronikfirmen. Heute ist ATR Produkt nicht nur für ein eigenes automatisiertes System, sondern auch gut verkaufen auf der ganzen Welt.

  Die wichtigsten Produkte von ATR:

  Verstärker für Isolation; Verstärker; der Controller; Messverstärker und Modellkonverter;

  Analoge Signalverarbeitung; Digitale Signalverarbeitung; Einrichtung zur Überwachung; Relais;

  Analoger Schalter-Level-Übersetzer; Potentiometereinstellungen allgemeine Einheiten; Netzteil (Netzteil); Überwachen.

ATR